Fotografie und Reisen

Alles um meine besten Fotos

Eine unbeschreiblich schöne und eindrucksvolle Fotosafari führte mich vom 15.-28.04.2018 in den Norden Botswanas. Ausgelegt auf möglichst viele Foto-Eindrücke ging es jeden Tag am frühen Morgen und späten Nachmittag auf die Jagd nach neuen tierischen Fotos. Die nahezu unberührte Natur vom Chobe River über Savuti, Khwai bis ins Moremi Reservat liefert nicht nur spektakuläre Begegnungen mit Elefanten, Zebras, Giraffen, Flusspferden, Antilopen, Leoparden, Löwen, Vögeln usw. sondern ist auch aufgrund der abwechslungsreichen Vegetation reizvoll.

Vom 15.06.-01.07.2017 ging es mit dem Wohnmobil von Salt Lake City aus in Richtung der Nationalparks Grand Teton und Yellowstone. Neben vielen tierischen Begegnungen ist auch die Bergwelt und die vielen geothermalen Quellen und Geysire im Yellowstone Nationalpark beeindruckend. Hier ist eine kleine Auswahl der vielen mitgebrachten Fotografien.